ggggggggrrrrrrrrr keine Tempi erhöhung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 13.04.10 - 11:47 Uhr

also ich hab seid Freitag Unterleibsschmerzen, druck und ziehen in den Eierstöcken

habe mitlerweile das gefühl ich laufe aus bin total nass und das den ganzen Tag
aber bei der Tempi ändert sich gar nichts

hatte gestern auch tierische schmerzen bei GV
weis langsam nicht mehr was los ist

jessi

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:58 Uhr

Das klingt zumindest so, als ob dein ES bevorsteht. Die Tempi hat doch mind. 5 Tage Zeit zum Steigen. Gedulde dich noch ein wenig!

LG Sandra.