Warum haben manche nach dem ES noch spinnbaren ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:49 Uhr

Hi,

ich denke, dass mein ES schon war und wundere mich gerade darüber, dass ich wieder spinnbaren ZS habe, obwohl die "eigentliche" fruchtbare Zeit vorbei ist. Oder wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Sandra.

Beitrag von ahsihabibi 13.04.10 - 11:51 Uhr

Könnte es auch #schwimmer sein?

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:53 Uhr

Den letzten #sex hatten wir am Sonntagabend. Zwischendurch war mein ZS auch mal wieder cremig und jetzt wieder zum Teil spinnbar! Komisch! Das sehe ich aber auch in vielen ZB´s, dass noch spinnbarer ZS vorhanden ist, obwohl der ES bereits war!

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:53 Uhr

Hi,

hatte ich auch schon oft#kratzha ich auch nie wirklich verstanden#gruebel??????

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:55 Uhr

Der menschliche Körper wird für immer ein GROSSES RÄTSEL bleiben! *lach*

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:57 Uhr

OHJA#augen#augen#augen#augen#cool

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:57 Uhr

Wie lange übst du denn schon?

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:58 Uhr

Ich#hicks?

seit Okt 09#schmoll bin im 7 ÜZ - will aber nicht aufgeben#freu

Und Du?

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:59 Uhr

Bin auch im 7. ÜZ und aufgeben gibts hier eh nicht!

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 12:01 Uhr

Supi dann sind wir ja gleich#huepf#huepf#huepf

Viel Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee uns Beiden ach Quatsch un sALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEN#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

das ist halt einfach so. Nach dem ES erfolgt meistens eine kurze Austrocknung. Danach macht der ZS was er will. Manche bleiben trocken, manche bekommen wieder viel und guten ZS. Ist aber nicht mehr relevant was die Fruchtbarkeit angeht.

LG

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:57 Uhr

Hi,

also ist es doch nicht so von Vorteil, wenn man sich z. B. nur auf die ZS-Beobachtung konzentriert! Da könnte man ja schon des öfteren mal in die Falle tappen! *grins*

LG

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 12:08 Uhr

weiss auch nicht wieso, aber mir geht es in diesem Zyklus auch so (bin jetzt "erst" ES+%), im letzten Zyklus war ich nach ES total trocken und auch nicht schwanger.
Deshalb denke ich, dass es ein gutes Zeichen ist, und hoffe, dass es diesen Zyklus klappt!

LG und viiel #klee