So hat der Streit angefangen!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nixda 13.04.10 - 11:49 Uhr

Meine Frau setzte sich zu mir auf die Bank, während ich Glotze schaute.
Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher?"
"Staub" sagte ich.
:-p
Meine Frau gab mir einen Tipp was sie sich zum Geburtstag wünsche, sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden".
Ich kaufte für sie eine Waage.
Im Supermarkt fragte ich meine Frau ob wir nen Kasten Bier für €15 kaufen sollten.
Sie sagte nein und ohne mich zu fragen kaufte sie eine Tagescreme für €65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde sie schön zu finden als die Creme.
Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt wo wir hingehen könnten an unseren Hochzeitstag.
Sie sagte: "Irgendwo wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
Ich schlug ihr die Küche vor.
Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war unzufrieden mit dem was sie sah.
"Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich.Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst."
Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."
Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem Anderen.
Ich fragte meine Frau ob sie ihn kennt
"Klar" sagte sie " wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen, hat er angefangen zu trinken und hat seit dem nicht mehr aufgehört."
Ich sagte: "Wer hätte gedacht dass er so lange feiern würde."

Beitrag von dany2308 13.04.10 - 12:18 Uhr

Böööööööös!
#rofl

Beitrag von nightwitch 13.04.10 - 13:30 Uhr

Nuja...:-p#rofl

aber mal ernsthaft :-D der wahre Verlierer an der Story ist doch der Mann, oder?
Ich mein, wenn die Olle wirklich so schlimm is, dann würd ich mit der keine 5 Sekunden aushalten #huepf#rofl

Beitrag von rosaundblau 13.04.10 - 21:35 Uhr

"Wer hätte gedacht dass er so lange feiern würde."

#rofl

Beitrag von knutschbacke07 14.04.10 - 13:22 Uhr

*pruuuuuuuust*

Sehr böse #rofl