Freu freu freu SILOPO

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tarra 13.04.10 - 11:51 Uhr

ich weiss ist Silopo aber ich muss meine Freude abladen!

Wir haben einen kleinen Welpen adoptiert! Wir werden ihn ende April abholen können dann ist er 12 Wochen alt!

Ach ich freu mich so....

Her mit Namensvorschlägen! Es ist ein Rüde, ganz schwarz mit einem weissen Flecken auf der Brust.

Liebe Grüsse
Tarra

Beitrag von doucefrance 13.04.10 - 15:02 Uhr

hallo,

welche Rasse ist denn Euer neues Familienmitglied?

Wenn er klein ist bzw. bleibt, finde ich

Fridolin

ganz süß

in der Nachbarschaft heißt so ein kleiner Hund

Gepetto (wie der Holzschnitzer von Pinocchio)

Beitrag von tarra 13.04.10 - 16:21 Uhr

Hallo

Der Süsse ist ein Mischling er ist aus dem Tierheim. Es wurde eine Kiste mit Hundewelpen auf der Strasse und er ist einer davon. Also keine Ahnung was da alles drin steckt. Die vom Tierheim können das auch nicht abschliessend sagen.

Grüsse
Tarra

Beitrag von julianstantchen 13.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo.

Glückwunsch.

Wie wäre es mit

- Anton
- Arthur
- Bruno
- Hutch
- Milo
- Theo

Beitrag von doucefrance 13.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

ein Mischling und Findelkind. Da fällt mir gerade ein, als kind habe ich mal eine Serie gesehen, die hieß

Boomer, der STreuner

und ging um einen wuscheligen Straßenhund....

vllt. gefällt der Name?

LG

Beitrag von tarra 14.04.10 - 10:31 Uhr

Mein Schatz meinte der hört sich an wie Homer von den Simpstons.....

Mir würde er gefallen aber ihm nicht so.....

mal schauen wird sich schon noch was ergeben....