Dezember-Mami stellt sich vor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tennistinchen 13.04.10 - 11:52 Uhr

Hallöchen,

komme gerade vom FA und hab es jetzt schwarz auf weiß - unser zweites Wunder hat sich auf den Weg gemacht. Bin jetzt in der 6. SSW (5+4) und Entbindungstermin wird voraussichtlich der 10.12.2010 sein. Viel gesehen hat man auf dem Ultraschall noch nicht, nur eine schöne Fruchthöhle und den Dottersack. mach ich mir aber keinen Kopf, da das bei unserer Großen genauso war. Den nächsten Termin hab ich jetzt in zwei Wochen, da freu ich mich schon.

Beitrag von honey24.09 13.04.10 - 11:55 Uhr

herzlich willkomen!#ole

Beitrag von tennistinchen 13.04.10 - 11:56 Uhr

Ich danke Dir!

LG Tina

Beitrag von milka2103 13.04.10 - 11:58 Uhr

Hi... Ich bin auch in der 6. SSW und heiss dich auch im Club willkommen :-D

Beitrag von bhiala 13.04.10 - 12:13 Uhr

Herzlich Willkommen !!!

Ich bin heute eig. 7+5 wurde aber ca eine Woche zurück gesetzt somit verschiebt sich mein ET auch in den Dezember.
Ich war gestern bei meinem FA und man konnte nun schon klar und deutlich unsere Zwergi erkennen. Ganze 6mm sind wir schon gross :-D #huepf .

Alles liebe und Gute wünsch ich dir !!!

#liebdrueck