2. Jahrestag - was tun??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Aufgeregt :) 13.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo alle zusammen, #blume

mein Freund und ich haben Mitte Mai unseren 2. Jahrestag #verliebt, welchen wir auch feiern wollen. Mein Kleiner wird an dem WE 2 Nächte bei Omi und Opa gebabysittet werden, yippie!! #huepf
Offiziell haben wir momentan vor, zum Thermal-Bad und anschließend ins Restaurant zu gehen. Ist ja auch alles schön und gut. Danach halt schön auf die Couch...oder etwas verfrüht ins Bettchen ;) #schwimmer

Nur - evtl möchte ich dem ganzen einen kleinen Strich durch die Rechnung ziehen und ihn mit was ganz anderem Schönen überraschen #hicks Das Budget ist jetzt nicht wirklich so groß, da wir im Prozess sind umzuziehen und umzubauen (mein Kleiner und ich ziehen im Sommer zu ihm, aber es wird momentan schon dort umgebaut).

Habt ihr Vorschläge...oder selbst mal was nettes veranstaltet?? #danke
Danke schön im Vorraus

Beitrag von stubi 13.04.10 - 13:16 Uhr

Euer Plan klingt doch gut, warum willst du da krampfhaft was dran ändern?