Was meint ihr zu meinem Blatt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 13.04.10 - 12:10 Uhr

Da ich schicht arbeite fallen die uhrzeiten leider etwas blöd aus .. aber vielleicht kennt sich damit sogar jemand aus ...


Liebe grüsse


http://www.mynfp.de/display/view/132423/

Beitrag von hanika 13.04.10 - 12:12 Uhr

Huhu...

Ich war selber in der Schicht. Aber ich denke nicht, dass es ein großer Störfaktor ist, wenn man das schon ne Weile macht und der Körper sich etwas darauf eingestellt hat.

Ich würd sagen, wenn die Tempi weiter oben bleibt, darf gratuliert werden. Aber da ich mein ZB ja kaum einordnen kann, möchte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..

LG Anika

Beitrag von shadow-80 13.04.10 - 12:16 Uhr

leider hab ich so gar keine Anzeichen ...

Ich werd mal abwarten ...


Wie sieht denn dein Blatt aus ?