Wann ES? Hilfe Mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grapefruit1 13.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich hätte da mal eine Frage, bzw. würd gern nach eurer Meinung fragen.

Habe ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Bis vor 1 Monat war er 31-32 Tage lang, der letzte jedoch 37 Tage (evtl. stressbedingt, hatte einen Umzug und ziemlich stress) Mein Partner und ich wünschen uns mehr als alles andre ein Baby und üben schon seit 7 Monaten

1. Tag der letzten Priode: 22.03.2010
letzter Zyklus 37 Tage

Was würded Ihr sagen, wann wäre, bzw. war
demnach mein Eisprung diesen Monat?

Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße, Grapefruit1
#liebdrueck

Beitrag von vanessalein 13.04.10 - 12:22 Uhr

Wenn Dein ES so unregelmäßig ist, würde ich Dir zu Ovus raten! Leider kann die niemand beantworten wann Dein ES sein wird!

GLG Vanessa

Beitrag von 23082008 13.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

also, bei ich bekam meist nach ca. 14-16 Tagen nach meinem ES meine Regel. Vielleicht hilft Dir das ja?

Liebe Grüße

Beitrag von mausie47 13.04.10 - 12:25 Uhr

Huhu

der Urbia Zyklus Kallender hat mir dabei sehr geholfen.
Versuchs doch mal...
Ansonsten habe ich mir mit Ovolationstest weitergeholfen.

Liebe Grüße
Mausie 13.ssw

Beitrag von qrupa 13.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo

also der ES findet ca 14 Tage (12-16 Tage) vor der nächsten mens statt. Bei einem Zyklus von 37 Tagen also zwischen ZT 21 und 25. Bei einem Zyklus mit ca 32 Tagen also bei ca ZT 18 +/- 2 Tage

LG
qrupa

Beitrag von grapefruit1 13.04.10 - 12:43 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

#blume #blume #blume