Zuckertest überstanden!silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 13.04.10 - 12:13 Uhr

Hi wie geht es euch?

ich war heut morgen zum Zuckertest, bäh war der Saft eklig, hat überhaupt nicht geschmeckt!
Aber ich habe zum glück keine SS-Diabetis,bin ich froh!

LG jenny 24+1ssw

Beitrag von twix08 13.04.10 - 12:16 Uhr

Schön ! #pro

Beitrag von lunait 13.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich hatte heute morgen auch den Zuckertest. Ich muss sagen, der Saft war gar nicht mal so schlecht -hab es mir schlimmer vorgestellt-

Du hast dein Ergebniss gleich erfahren ?? Ich bekomme mein Ergebnis erst am Donnerstag gesagt ?

Alles Gute #klee
lunait 26+0

Beitrag von 19jasmin80 13.04.10 - 12:23 Uhr

Können wir uns die Hand geben #pro
ich warte Heute Morgen auch zum Test und es ist alles i.O.

Aber mal ne Frage: Wieso musstest Du schon so früh zum Zuckertest?

Beitrag von dominiksmami 13.04.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

bei uns z.B. ist der meist zwischen der 23. und 26. Woche, weil es einfach besser ist einen Gestationsdiabetes möglichst früh zu erkennen.

lg

Andrea

Beitrag von denise2605 13.04.10 - 12:27 Uhr

ich hab das vergnügen morgen...;-)