An alle die mich kennen! UND : ich SUCHE....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 13.04.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

wir sind ja am 20.3. in unser (leider noch nicht ganz fertiges...) Haus gezogen und am 29.3. kam ganz überraschend und 4 Wochen zu früh unsere Tochter auf die Welt...daher blieb leider bei mir sehr viel liegen und einiges verzögerte sich.Das ist normal nicht meine Art und ich entschuldige mich bei meinen - sehr geduldigen!! - Käufern!!

Ich habe inzwischen fast alles zur Post bzw Hermes gebracht bzw werde es im Laufe der Woche noch machen!!

Mit den 3 Kindern muß ich jetzt erstmal meinen Alltag neu sortieren. *g*...#schwitz

Danke an alle die mir so lieb per VK geschrieben haben!!!! Das hat mich total gefreut!! Wir haben hier im Haus noch kein Internet und Telefon darum bin ich z.Z. nicht so oft online...(nur wenn der Nachbar sein WLAN eingeschaltet hat ;-)...

LG Carrie

So nun meine SUCHE :

-dringend gesucht Stillshirts lang und kurzärmelig oder Stillfreundliche Oberteile Gr.36 oder 38

-Babymädchensachen in Gr.56 und 62 - KEIN rosa oder pink...Flora hat knallrote Haare und 90% unsere Sachen stehen ihr nicht #heul

-eine schöne Jacke für Mädchen Gr.116 oder 122 für den Übergang

-Mädchenschuhe Gr.31 (nur Marken)

-Jungskleidung Gr.74 oder 80


Beitrag von sanni68 13.04.10 - 12:17 Uhr

Moin,

schau gerne mal bei mir durch

50/56
http://susan-ludwig.fotoalbum-medion.de/

hier stelle ich später noch einiges ein :-)

ab 62 da sind Jungen und Mädchensachen
http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg Sanni und Gratulation zur Maus #herzlich

Beitrag von bima76 13.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo

herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

lg bima

Beitrag von lunaundlucy 13.04.10 - 12:36 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Flora!
Ich hab hier noch Jungensachen in Gr.80, schau mal hier
http://sylvia-dierks.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von hase-80 13.04.10 - 12:36 Uhr

Habe noch jungensachen in 74/80 link auf meiner seite.lg

Beitrag von du_engerl 13.04.10 - 13:24 Uhr

...steht ihr nich, steht ihr nich...et wirt jetragen wat im schrank liecht - will heißen: du gehs wi de bist un schluss !!!

freu mich schon soooooo auf die rote flora (vielleicht könnt ich auf der schanze ein plakat organisieren...#kratz ? )
kannst gerne mal hier schauen:

http://yvonne-muehlhausen.medion-fotoalbum.de/

oder im anderen album, VK - kann ich dir dann mitbringen ;O)))

love you, bis samstach




Beitrag von leana-alissa 13.04.10 - 13:39 Uhr

Huhu Carrie,
alles Gute Euch. Der Name Deiner Kleinsten ist ja auch zuckersüß :-)

Ich schaue mal nach - müsste noch einiges in "Nicht-rosa" da haben... .

LG, Silvia

Beitrag von carrie1980 13.04.10 - 21:54 Uhr

Hi Silvia,

vielen Dank!!

Wäre super...ich liebe ja rosa aber zur Zeit mag ich das nicht an ihr sehen.Bin da ja auch eigen *g*..Also wenn du was hast schaue ich gern!

Lg Carrie

Beitrag von leana-alissa 14.04.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Carrie,
mailst Du mir bitte vorab schonmal Deine Emailadresse? Ich musste mein Laptop neu aufspielen... . Ich melde mich dann mit Bildern. Darf es auch schon Gr. 68 sein?

LG und genieße die ersten Wochen mit Deiner Maus :-)

Silvia

Beitrag von carrie1980 14.04.10 - 09:23 Uhr

Hi,

carolin1206@yahoo.de

Freu mich auf Bilder. 68 geht auch - ich habe ja in allen Größen fast nur rosa...von daher.... *g*

Lg Carrie

Beitrag von leana-alissa 14.04.10 - 09:31 Uhr

Huhu nochmal,
alles klar :-)

Bis ganz bald, Silvia

Beitrag von missypepermint 13.04.10 - 13:44 Uhr

erstmal: herzlichen Glückwunsch zu Eurer Flora!

Mit Mädelssachen kann ich nicht dienen.. dafür jede Menge für Jungs:

http://anke-friedrich.medion-fotoalbum.de

Beitrag von muckel23 13.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo Carrie,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Schau doch mal in mein Album. Ich hätte da noch ein paar kleinen Mädchensachen in aprikot und rot, aber ob ihr das besser steht als rosa? Außerdem hätte ich ne Übergangsjacke in 122 für Mädchen und auch ein paar Jungensachen in 74/80. Zu finden immer unter den jeweiligen Größen:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse bitte über die VK melden.

LG, Julia

Beitrag von schildi77 13.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

Glückwunsch an die Mama #herzlich

Ich habe Jungssachen in 74/80...alles aus diesem Ordner für 15,-€ inkl. HERMES !!!

http://sandra-schneider1.fotoalbum-medion.de/

In meiner VK ist noch ne Jeans mit Winnie Gr. 80 !

Liebe Grüße und alles Gute ,

Sandra

Beitrag von carrie1980 13.04.10 - 21:42 Uhr

Hi Sandra,

dankeschön!

Ich schau gleich mal rein ins Album und melde mich ggf.!

LG Carrie

Beitrag von holidaylover 13.04.10 - 21:30 Uhr

huhu
ganz #herzlich-lichen glückwunsch zu flora!!! #klee#fest#glas#blume

ich habe H&M still t-shirts gr. M. du brauchst eher S oder?
welche farbe sollten die sachen für flora haben?
hab noch einiges in gr. 62-68 was ich fotografieren muß.
lg
claudia
http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/


Beitrag von carrie1980 13.04.10 - 21:40 Uhr

Hi Claudia,

vielen Dank!!

Also mein Problem bei den Stillshirts von H&M ist immer,dass die auch für die Schwangerschaft geschnitten sind. Ich habe zwei (schwarz-weuß geringelte) davon und die sahen schwanger gut aus aber jetzt sind sie viel zu lang und werfen Falten am Bauch....Aber ich habe leider auch normal keine stilltaugliche Kleidung.Das merke ich jetzt...ziehe immer nur 4 Sachen im Wechsel an wo ich gut "rankomme" an die Milchbar...

Zeig sie mir doch vielleicht einfach mal bitte!

Tja für Flora...dachte so an grüntöne...türkis oder so. Was sich halt nicht so beißt mit ihrem rot *g*

LG Carrie

Beitrag von holidaylover 13.04.10 - 21:51 Uhr

ja, die H&M shirts sind so in A-linie geschnitten. ich schau mal, daß ich morgen foto´s mache.
türkis hab ich nur noch eins und das auch noch mit schatten flecken. #zitter das pack ich höchstens gratis mit dazu.
und wie isses so mit 3 kids? ;-) das 1. jahr fand ich etwas stressig, aber dann wird es besser! #liebdrueck