mein ZB schaut doch bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 13.04.10 - 12:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504276&user_id=884949

schaut doch nach mens aus?
ist aber nichts in sicht, habe keine mens anzeichen mehr.
was das jetzt wieder?

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 12:16 Uhr

Also ich denke eher das deine Mens kommen wird, auch ohne Mens Anzeichen.

Trotzdem Viel Glück

LG Jes

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 12:17 Uhr

Hi,

denke ich auch - leider:-(
Trotzdem viel #klee weiterhin

Beitrag von hanika 13.04.10 - 12:18 Uhr

Huhu...

Naja, die Tempi geht runter. Scheint wirklich die Mens zu kommen. Und man muss ja nicht immer direkt was merken. Ich hab auch oft nicht gemerkt, wann sie kommt. :(

LG Anika

Beitrag von kaskarta 13.04.10 - 12:24 Uhr

ich habs die ganze zeit gemerkt bis auf heute, und diese tempi ist tymisch für meine mens