er IST tatsächlich einfach eingeschlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von crazyberlinerin 13.04.10 - 12:17 Uhr

hallo ihr

ich hatte vor einiger zeit ein posting eröffnet ob es einen zusammenhang zwischen alleine einschlafen und durchschlafen gibt.
einige werden sich vielleicht erinnern.

leon ist noch nie alleine eingeschlafen...
und bin zu dem entschluss gekommen das er das auch nicht muss.
aber!! eben beim mittagsschlaf hat er mich so irre gemacht.
er ist durch bett getobt usw (er wird immer richtig übermütig und aufgedreht wenn er total müde ist) und ich hab ihm gesagt wenn er jetzt nicht liegen bleibt geht mama raus.
ich hab ihm dann ochmal gesagt er soll schön schlafen und einen kuss gegeben und bin raus.
4 mal musste ich ihn ins bett packen, dann blieb er im bett sitzen und schaute rum... irgendwann lag er dann und hat einfach geschlafen =)
es hat gar nicht lange gedauert und ging ohne geschrei.

ich werde das heute abend nochmal versuchen und kann (wenn es klappt) dann wohl selber rausfinden ob ein zusammenhang zwischen einschlafen und durchschlafen besteht ;)

sorry fürs silopo =)
aber bin gerade so positiv überrascht das es so gut geklappt hat... obwohl ich es eigentlich erst gar nicht wollte...

lg sarah + leon *15.05.08

Beitrag von mamamia-1979 13.04.10 - 18:06 Uhr

#oleNa das Hört sich doch Super an#freu

Beitrag von crazyberlinerin 13.04.10 - 20:13 Uhr

jaaa finde ich auch =)

heute abend hat es nicht geklappt, aber das ist auch gar nicht schlimm =)
erwarte keine wunder ;)

lg #liebdrueck

Beitrag von crazyberlinerin 14.04.10 - 11:52 Uhr

huuuuhuuuu

nachdem das in bett bringen gestern abend nicht geklappt hatte... hat es heute mittag wieder funktioniert =)
er ist zwar in mein bett gekrabbelt zum schlafen, aber er liegt und schläft ;)
und das ganz alleine und ohne geschrei und tränen =)
bin stolz auf meinen schatz =)

lg ;)