Was sagt Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 13.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen SST am ZT 30 (laut ZB NMT + 4, normalerweise NMT -4 bis -2) gemacht und sehe einen leichten zweiten rosa Strich. Er ist schon in den ersten 5 Minuten aufgetaucht und somit doch keine Verdunstungslinie, oder? Ihr seht den Strich doch auch, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit "Femtest" gemacht? Taucht dieser Strich immer auf?

Bin etwas verunsichert, weil ich dachte, wenn dann müsste der Strich schon dunkler sein. Vielleicht hat sich aber auch nur der Eisprung verschoben und mein Zyklus ist doch normallang und ZB hat sich geirrt?

Liebe Grüße,
Juliane.

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 12:24 Uhr

Das ist definitiv positiv.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 12:26 Uhr

Ich seh auch ne zweite Linie und denke es hat geschnaggelt!#huepf

Teste einfach übermorgen nochmal!!!

Viel Glück, ich drück die Daumen, dass die Linie noch deutlicher wird!!!

LG

Beitrag von kmie23 13.04.10 - 12:29 Uhr

Sowas von... Da ist ne zweite Linie...

Schon mal leise #herzlich Glückwunsch!!

LG #stern