Ratlos....was hat das zu bedeuten?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina289 13.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

am besten ich fange ganz von vorne an. Ich habe Ende Januar den NuvaRing abgesetzt und dannauch ganz normal meine Mens bekommen. Der Zyklus war dann 34 Tage lang. Ich hatte die nächste Mens dann am 07.03., ES nach Ovus zwischen 24. und 27.03.. Haben auch fleißig #sex
Letzte Woche bekam ich dann am 06.04. so nei leichte bräunliche Schmierblutung. Toll dachte ich, das war es dann wieder. Am 07.04. war auch normales Blut dabei. Am 08.04. ging es wieder in eine bräunliche Schmierblutung über, die bis zum 10.04. anhielt. Die ganzen Tage war es aber nur eine sehr leichte Blutung, nicht so wie sonst. Jetzt habe ich seit Sonntag abend, 11.4. ganz leichtes ziehen in den Brustwarzen und seit gestern auch immer wal wieder zwischendurch im Unterleib. Fühlt sich irgendwie so ein wenig an, als ob die Mens kommt. Bin jetzt unsicher, was hat das zu bedeuten???? Hat es evtl. doch geklappt? Man hört ja immer mal wieder, dass manche Frauen trotz Schwangerschaft eine leichte Blutung hatten. Ach ja, habe in der letzten Woche zweimal negativ getestet.
Was meint ihr?

Grüße

Sabrina

Beitrag von sabrina289 13.04.10 - 12:24 Uhr

Ach ja, habe leider kein Zyklusblatt und messe auch keine Tempi....

Sabrina

Beitrag von jennifer.cloney 13.04.10 - 12:32 Uhr

Teste doch einfach noch mal.... Wenn Du schwanger bist, dann wird der Test auf jeden Fall positiv...:-D

Ansonsten hat dich Dein Körper an der Nase rumgeführt.... Das passiert leider zu schnell bei kiwu.:-(

Deuten kann man Deine Situation in beide Richtungen. Klarheit bringt also nur ein Test.... Trau Dich!!!!;-)
Ich drücke dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!!!#pro

Jennifer#blume