Wir wollen ein Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina89 13.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind haben und meine Frage ist nun wann ist der beste Zeitpunkt damit es klappt? Habe die Pille vor 2 Tagen abgesetzt!

Lg

Beitrag von juni_juli 13.04.10 - 12:27 Uhr

Entweder gibst Du Deine Daten mal im Eisprungkalender ein (Services) dann hast Du einen groben Zeitraum, wann Du fruchtbar bist oder Du fängst gleich mit Temperaturmessen an. Ein Zyklusblatt kannst Du auch hier anlegen.

LG und viel Erfolg, Juli.

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 12:27 Uhr

Nach der Pille muss sich dein Zyklus erst einmal regulieren und einstellen.

LG Jes Viel Glück#klee

Beitrag von mauerbluemchen86 13.04.10 - 12:42 Uhr

Hey,
viele Fragen werden hier beantwortet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2014122

LG,
#blume
die heute schon zum dritten Mal diesen Link anbringt :-) und hofft, dass er hilft