Namensabstimmung die 1000te Bitte Hilfe!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von froschkoenig25 13.04.10 - 12:30 Uhr

Also, nachdem ich jetzt definitiv weiß, dass an unserem Baby nix drangewachsen ist und auch nix mehr wächst#rofl, suchen wir jetzt den passenden Namen für unser 3. Mädel

Also wir haben zur Auswahl

Ilvy
Stella
Carina
Mariella

Ich kann mich nicht entscheiden

Bitte helft mir

Beitrag von schnuffi19 13.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo

Wie heißen denn die anderen 2, wenn ich mal fragen darf?

Beitrag von froschkoenig25 13.04.10 - 12:32 Uhr

Nachdem ich auf keine 0815 Namen stehe Angelina und Leandra

Beitrag von schnuffi19 13.04.10 - 12:35 Uhr

Dann würd ich wahrscheinlich Mariella nehmen! Vorallem passt der Name auch noch bei einer erwachsenen Frau.
LG

Beitrag von -engel1204- 13.04.10 - 12:32 Uhr

Ich find Mariella sehr schön!
Der rest gefällt mir persönlich nicht so gut.
Wie heißen deine beiden anderen Kinder?!

Beitrag von jujo79 13.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo!
Von den Namen finde ich Stella am schönsten und Carina und Mariella am blödsten ;-). Ilvy ist auch ganz ok.
Grüße JUJO

Beitrag von bienja 13.04.10 - 12:35 Uhr

STELLA #verliebt

gäbe es keine frage für mich ;-)

lg

Beitrag von diana1101 13.04.10 - 12:35 Uhr

Huhu,

ich finde Mariella passt gut zu den anderen beiden.
Obwohl ich Stella auch gut finde.

LG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009

Beitrag von swety.k 13.04.10 - 12:40 Uhr

Ich finde Stella gut. Die anderen nicht so.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von roze 13.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo!

Ich finde Mariella schoen. Noch schoener finde ich aber Mariellé! So heisst meine Nichte.

lg
roze

Beitrag von haseundmaus 13.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Ich find Mariella am schönsten!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von totalverliebt 13.04.10 - 12:54 Uhr

mir gefällt von den aufgeführten Namen nur Stella

Beitrag von anni1610 13.04.10 - 12:55 Uhr

Mariella #verliebt

find ich am schönsten und passt gut zu deinen anderen Mädels!

Beitrag von leboat 13.04.10 - 13:03 Uhr

Carina!

Beitrag von juye 13.04.10 - 13:07 Uhr

ich find Mariella am schönsten #pro#pro

Beitrag von niki1412 13.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Mir würde zu den (weichen) Geschwisternamen am besten Mariella gefallen. Stelle fänd ich zu hart und Carina... ach naja, ich weiß nicht. Ilvy würd ich Ylvie schreiben. Der ist auch schön, aber Mariella passt besser!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von stef68 13.04.10 - 16:53 Uhr

Hi Du,

ich finde zu den Geschwisternamen würde Mariella am Besten passen (und mir auch von den Namen am Besten gefallen). Stella wäre meine 2.Wahl. von den genannten Namen. ;-)

LG
Stef

Beitrag von nightwitch1988 13.04.10 - 19:31 Uhr

ich finde die alle schön...
hmmm

Platz 1: Mariella
Platz 2: Stella
Platz 3: Carina
Platz 4: Ilvy

aber wie gesagt, die sind lle schön :-)


lg