Innenmeniskusriss, nächsten Monat OP

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von monroe25 13.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hattemir vor zwei Monaten das Knie vertreten, es hatte auch so richtig schln Knack gemacht.

Heute war ich dann beim Orthopäden um die MRT-Aufnahmen zu besprechen.Der Innenmeniskus ist gerissen und auch bisher nicht wieder richtig zusammengewachsen. Nun habe ich Ende Mai einen Termin für eine OP.

Hat einer von Euch da Erfahrungen? Wie lange dauert das danach bis man wieder laufen kann? Oder wie lange hat man danach noch Schmerzen?

Liebe Grüße
Julia