1-2 Monate alt - wo verbringen Eure Kleinen den Tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 13.04.10 - 12:30 Uhr

Hi,

habt Ihr sie (zuhause..) im Stubenwagen,Wiege,Maxicosi oder wo?

Und ab wann legt Ihr sie auf die Spieldecke unters Trapez?

#herzlich , Alex

Beitrag von dragonmother 13.04.10 - 12:35 Uhr

Wiege oder Hängematte (derzeit eher Wiege weil sie da mehr sieht.

Wenn wir essen kommt sie auch mal für die Zeit in die Babywippe die ganz flach gestellt wurde.

Nachts natürlich dann im Beistellbett.

Lg

Beitrag von katy1210 13.04.10 - 12:35 Uhr

Hi,

einen Stubenwagen haben wir nicht.
Niklas liegt in der Wippe, wenn wir essen und manchmal, wenn ich dusche.
Ansonsten liegt er auf dem Boden unter seinem Trapez ( er liegt seit er 8 Wochen ist drunter), oder er liegt auf der Couch.

LG Katja

Beitrag von samira83 13.04.10 - 12:35 Uhr

zum schlafen egal ob tag oder nacht is meine kleine(mittlerweile 3 monate) immer im stubenwagen...wenn sie schön ausgeschlafen hat und satt und sauber is:-Ddann leg ich sie oft auf ne decke oder in die wippe(flache stellung) und stell ihr das trapez hin...
liebe grüße

Beitrag von mini-wini 13.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

meine Maus ist zwar schon 3 Monate, aber egal.
Sie liegt eigentlich die meiste Zeit auf dem Sofa, mit dem Stillkissen als Rand. Drüber häng ich dann ein Mobile.
Wenn wir Abends zusammen kochen (ich uns mein Mann) kommt die kleine in ihrer Wippe (ganz flach) mit in die Küche. Da ist sie immer ganz brav und schaut uns interessiert beim Kochen zu.

LG