boar ständig Appetit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bombi81 13.04.10 - 12:31 Uhr

Ich bin jetzt Anfang 7. Woche und seit ca.1ner Woche habe ich ständig Appetit. Man soll ja nicht für 2 essen, aber das geht gar nicht anders irgendwie. Ich habe mir jetzt schon so Studentenfutter und Müsliriegel in meine Handtasche getan, damit ich meinen Hunger stillen kann. Wie macht ihr das so bzw. gehts euch genauso? Ich könnte nur rumfuttern HILFE!!!

Beitrag von miststueck84 13.04.10 - 12:33 Uhr

Mir gings am Anfang genau so. auch in der 1. Ss schon. So viel hunger wie ich hatte, konnte ich gar nicht essen. Mit dem Ergebnis, dass ich erstmal abgenommen habe. Was bei meinem Übergewicht nicht schlimm ist.
Ich bin dann mit weniger Kilos aus der SS raus wie ich rein bin!

Beitrag von carlos2010 13.04.10 - 12:39 Uhr

Hi,

ich bin jetzt Anfang 7. Woche und habe das seit ca. drei Tagen#schock.
Ich wollte die ganze #schwangerschaft nur gesund essen und nun: Heißhunger auf Currywurst, Döner, Pizza...
Bin ja eher schlank, will aber nicht zur Geburt gerollt werden;-).
Hoffe, das gibt sich wieder!!!!

Beitrag von hopsdrops 13.04.10 - 12:40 Uhr

ich hab auch immer hunger #schock das macht mich schon wahnsinng, dass ich morgens mit hungergefühl im bauch aufstehe und abends mit hunger schlafen gehe #schmoll

habe zum glück bisher erst 100 g zugenommen, daher hält es sich noch in grenzen, aber wenn ich so weitermache, hab ich am ende 40 kg mehr drauf #heul

wenn ich jedoch nichts esse, wird mir ganz doll übel, was ja nunmal auch keine lösung ist :-(

du bist also mit diesem problem nicht allein #huepf

ich hoffe für uns, dass sich das bald wieder legt #schwitz

Beitrag von nutellabraut 13.04.10 - 13:05 Uhr

Ich bin auch nur noch am Mampfen! #mampf Bin neulich sogar mal nachts aufgestanden, weil ich so Hunger hatte...
Bis jetzt nehm ich`s mit Humor - haben ja ne gute Ausrede! ;-) Und ab irgendwann steigt ja tatsächlich der Kalorienbedarf...