Ein Mädchen… wie toll…

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 13.04.10 - 12:31 Uhr

Hey Ihr Lieben,

,omme gerade von der Ärztin. Nachdem das Kind bei der letzten Untersuchung vor 6 Wochen so lag, dass man alles bis auf das Geschlecht deutlichst erkennen konnte, lag das Kind heute genau andersrum:

Hatte sich total einkuschelt und nichts von sich gezeigt – außer 2 Schamlippen – und zwar sowas von deutlich, dass wir beide lachen mussten.

Ich bin sehr glücklich über dieses Outing – wäre ich bei einem Jungen ebenso. Aber zu kleinen Mädchen habe ich durch mein Umfeld und meine ehemaligen Babysitter-Mädchen viel mehr Bezug.

Euch alles Gute und liebe Grüße,
#blume Julie

Beitrag von yale 13.04.10 - 12:35 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Beitrag von cindy1973 13.04.10 - 12:59 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)

Alles Gute

Cindy