SST mit BLUT ;)

hallo mädls....so wie das so is wenn frau langweilig is und google zur hand hat#klatsch

ich bin ja scho super hibbelig und ungeduldig aber ich hab was gefunden das mich echt geschockt hat....

es gibt frauen die sich bei ES+6 anritzen blut mit wasser verdünnen und dann einen normalen SST damit machen#kratz
macht ihr das auch?sind die dann nicht immer positiv wegen dem farbstoff?
WOW auf die idee wäre ich ja net gekommen.
Lg Michi

1

#schock das is ja krass das probier ich aus!

4

sag mir wies war#rofl
da hauts mich doch daher.......

5

ja sry ich probier solche sachen immer aus. hab vom zuckergerät piekser asst schon :-D#rofl

ich tests auf jeden fall wenn ich wirklich ss bin

weitere Kommentare laden
2

allerdings glaub ich nich das des funzt, weil da bräuchte man ja sehr viel blut oder. nachher laufen hier alle mit aufgeritzen armen oder sonstiges rum #schock#rofl

7

des geht freilich net.der farbstoff bleibt ja an dem testfeld hängen,oder net?ich lass meinen mann heut abend mal einen machen #rofl#rofl
ich lach wie a sau wenn der posi is weil der schaut nämlich aus wie im 6ten monat#huepf

11

keine ahnung, ich probiers einfach, schade wen man ne lössung zu haus hätte die des hcg bindet wäre cool, mit wasser klappt sicher net, ich poste nachher obs funzelt

weiteren Kommentar laden
3

Hab ich schon gehört von, soll so sein wie ein normaler Bluttest, den man ja auch schon vorher machen kann.

Ich persönlich werde das nicht tun, habe vom Frühtesten echt die backen voll, werd jetzt immer bis zum NMT warten und länger.

LG Jes

6

wenn ma des mit einem bluttest macht is des ja ok aber doch net mit einem normalen sst......
finde ich super deine einstellung#proRESPEKT;-)
Hoffe das schaff ich auch mal#schmoll
Lg und alles gute Michi

8

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

ICH BIN SPRACHLOS!!!!!!!!!

9

meine worte........#klatsch
wer sich das wohl ausgedacht hat#schock

10

is doch saulustig, also für solche gags bin ich immer zu haben :-)

wobei die idee an sich garnich so dumm is, wie ihr euch denkt ;-)

15

Die haben doch nimmer alle Tassen im Schrank.
Aber mal ehrlich hab mir auch schonmal überlegt wie es wäre wenn es einen Bluttest für zu hause gäbe.
Ihr wisst schon so wie beim Blutzucker messen. Also ich glaub des wäre ne gute Erfindung. Und zuverlässiger wie die mit Urin. Und vorallen Dingen früher durchzuführen.
;-)

16

meine liebe..wir haben gerade eine marktlücke gefunden..clearblue kann einpacken#rofl
hmm jetzt mal echt...gibts des?wäre echt a super sache.also das ein normaler test net reagiert bzw immer posi is is ja klar wegen dem farbstoff..mich würde interessieren obs mit einem digi klappt :)

18

#kratzGlaub nicht das die reagieren. Aber gut ich habs auch noch nicht versucht.
Die reagieren ja auf HCG und das ist im Blut auch.
Kannst es ja mal ausprobieren und mir dann bescheid sagen. :-p

weitere Kommentare laden