Heut war wieder Baby TV :-)@ Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yale 13.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

also heut war nach langen 4 wochen wieder ein Fa Termin.

ich war nicht sonderlich froh gestimmt da er das letztnal so super kurz angebunden war und ihrendwie nicht auf meine fragen eingegangen ist.

Heute wars allerdings schön,ich hab unverhofft ein Ctg gemacht bekommen#huepf,keine Wehen super Herzaktivität.

Ultraschall,naja da hat er mich etwas verunsichert.

Hier mal die Daten:

BPD 5.82 cm
KU 20.59 cm
FL 4.18 cm
AU 18.09 cm

Gewicht 585g laut FA etwas zu kein,daher muss ich nächste Woche zum Doppler#zitter

Und ein Outing gabs ja auch noch.

Wir hatten ja gehofft das nach 2 Jungs nun endlich ein Mädchen kommt,aber es wird wieder ein Junge#huepf.

So nun genung von mir wie gehts euch?

Alles liebe

yale mit Babyboy inside

Beitrag von honeygirly18 13.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wir bekommen auch ein Bubi. Ich glaub 2010 ist das Jungenjahr *gg*

Wir haben nächste Woche wieder einen FA-Termin hoffe es ist alles in Ordnung.

LG und alles gute.

Beitrag von linda1983x 13.04.10 - 12:44 Uhr

huhu alles gute zum jungen #ole#ole#ole wir bekommen auch einen ;-)
und mach dir wegen den gewicht keine sorgen es giebt kleine ,grosse ,dicke,dünne menschen ;-) es wird bestimmt alles ok sein :-)


lg linda ssw

Beitrag von yale 13.04.10 - 12:48 Uhr

Dein wort in gottes ohr#zitter er sagte auch noch wenn ich mich jetzt nicht ausschließlich ausruhe und verdammt langsam mache wird es wieder auf ein Frühchen inauslaufen#schmoll

Beitrag von linda1983x 13.04.10 - 12:51 Uhr

ah ok ich sehe in dein vk du hast schon ein frühchen ,aber es muss ja nicht umbedingt wider ein früchen werden ,
dein doc hat recht versuch langsam zu machen ....

Beitrag von yale 13.04.10 - 12:55 Uhr

Werde ich jetzt auch nun werden Kinderbelustigung vom Sofa aus meine hauptaufgabe sein ;-)