bitte schaut mal und sagt mit mal was dazu DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 13.04.10 - 12:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501864&user_id=882651

Ich schaue immer gern auf andere ZB, aber bei meinem versagt mein Verstand.

Schaut mal bitte und sagt mir was dazu. DANKE

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 12:41 Uhr

ES +6 würd ich sagen oder was wolltest du wissen?

Beitrag von brinpa 13.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo! Ich würde sagen du bist ES+5!! Sieht doch bis jetzt toll aus!! Die Bienchen sitzen super!!

Beitrag von mella1806 13.04.10 - 12:43 Uhr

ich denke ES +6. Sieht alles supi aus!! Oder wolltest du etwas anderes wissen?

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 12:44 Uhr

sieht doch gut aus .. jetzt heißsts warten ...

hier meins ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504129&user_id=662110

:-D so wies aussieht haben wir am selben tag de es gehabt .... weihnachten wird wohl aufregend werden .... #zitter

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 12:45 Uhr

achso , würde auch sagen du bist wie ich es+5

Beitrag von annett-80 13.04.10 - 12:47 Uhr

dein ZB sieht ja auch gut aus. Hast den ES gut getroffen und deine Tempisteigt wirklich schön an.

Ich würde mich freuen, wenn Weihnachten aus dem Grund aufregend werden sollte.