Heute nacht zum ersten Mal auf den Bauch gedreht!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 13.04.10 - 12:42 Uhr

Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ins Kinderzimmer kam. Unser Kleiner (morgen 6 Monate) hat sich zum ersten Mal beim schlafen auf den Bauch gedreht. Ist ja schön, dass er das geschafft hat, aber ich bin etwas skeptisch bezüglich auf dem Bauch schlafen. Aber was soll man machen, wenn sie es dann selber können.

Musste ich mal loswerden.

LG
Elke

Beitrag von dragonmother 13.04.10 - 12:43 Uhr

Nichts...ist doch ok.

Mit 6 Monaten können sie ja auch total leicht den Kopf heben. Also...wenn er gern so schläft dann lass ihn.

Lg

Beitrag von kleinundrund 13.04.10 - 12:53 Uhr

Hallöchen,

macht dir nicht zu viele Gedanken - meiner ist gerade mal 3 Monate und 1 Woche alt und mag manchmal (besonders nachts) nur auf dem Bauch schlafen! Ich hab mir da anfangs auch ewig viele Gedanken gemacht, aber es gibt nun mal Bauchschläfer.....

Grüßle

Beitrag von dagimar 13.04.10 - 15:08 Uhr

Hallo!
Nur keine Sorge, wenn sie sich schon alleine drehen können, dann passt das schon! Lena hat am liebsten nur in Bauchlage geschlafen und ich glaub da wars gerade mal 3 Monat alt :-)
glg