Kopfschmerzen und leichtes ziehen im unterleib???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 12:44 Uhr

hallöchen...

ist jetzt vielleicht etwas blöde, aber wenn man sich ein kind wieder wünscht, fragt man sich so einige sachen...

und zwar habe ich vor drei wochen abgestillt, und letztes wochenende meinen ersten eisprung wieder gehabt JUHUU... hatte die letzten monate auch keine mens.

man sagt ja, nach eisprung ca. 14 tage bis sie kommen. nun ich bin jetzt ES +4 und habe kopfschmerzen und ein ziehen im unterleib...

deutet das bei MIR eher auf die kommende mens hin?

hatte vor der ersten ss keine anzeichen bei mens...aber vielleicht jetzt, aber so zeitig schon?

ich danke euch schon mal im vorraus *:-X*

Beitrag von olitschka1982 13.04.10 - 13:15 Uhr

Hi!
Kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten...
So in etwa war auch meine Frage vor kurzem, Thread auf Seite 2. Hatte vor meinem Sohn auch nie Beschwerden vor meiner Mens und jetzt immer, bin mir also auch total unsicher...
Wünsch dir #kleeviel