Wie lange seid ihr schon mit eurem partner zusammen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suedseeinsel 13.04.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

wir möchten hier ja alle gerne schwanger werden. Es ist zwar vielleict ein Silopo, aber mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon so mit dem mann zusammenseid mit dem ihr gerne Kinder haben möchtet. Und wie "fest" schätzt ihr eure Partnerschaft selbst ein, denkt ihr, mit diesem Mann werdet ihr eure Kinder dann auch gemeinsam großziehen?

Fang ich mal an: Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und wir sind seit fast 7 Jahren verheiratet. Ich schätze unsere Partnerschaft als sehr fest ein, wir möchten beide "für immer" zusammenbleiben. Halt nicht für immer, aber halt so lang, wie in einem Menschenleben "für immer" sein kann, nämlich so lange, bis einer stirbt.

Beitrag von sunny393 13.04.10 - 12:49 Uhr

Hallöchen

ich bin mit meinen Mann genau 9 Jahre und 1 woche zusammen.
Seit Juni 2008 verheiratet.
Verliebt bin ich von Tag zu Tag mehr, man denkt das muss doch mal aufhöen aber nee nee wird immer mehr.

LG
Janine

Beitrag von suedseeinsel 13.04.10 - 12:53 Uhr

Hi,

ihr habt euch aber auch echt Zeit gelassen mit dem heiraten!
Wie kommt es, dass du immer noch von verliebt sein sprichst, das geht mir leider garnicht mehr so. Die Schmetterlinge im Bauch, die vermisse ich schon ein bischen.

Beitrag von sunny393 13.04.10 - 12:55 Uhr

wir wollten das verflixte 7. Jahr abwarten *grins*
Doch doch die Schmetterlinge sind noch da schon wenn ich ihn Küsse kribbelt mein ganzer Bauch

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 12:49 Uhr

Oh ja mein Thema#herzlich#herzlich#herzlich#huepf

ALSO wir kennen uns seit fast 12 Jahren und sind 10 jahre zusammen#liebdrueck Wir haben irre viel durchgemacht:-( und das hat uns noch enger zusammen geschweist - ich weis genau wie er denkt udn fühlt - wir verstehen uns blind#cool

Es gibt keinen anderen "Deckel" - mit Ihm möchte ich die "Erde" "besuchen" - irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist:-D naja Ihr wisst schon:-p;-)

Achja - die Liebe#verliebt#verliebt#verliebt ist schön#herzlich#herzlich#herzlich das schönste was es auf Erden gibt, da baut sich alles drauf auf - und das ist gut so!!!!!!!!!!!!!

So genug geschmalzt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mausal-1 13.04.10 - 12:51 Uhr

#herzlichwir sind morgen genau 14 jahre zusammen :-)
und im feburar waren wir genau 4 jahre verheiratet

Beitrag von suedseeinsel 13.04.10 - 12:52 Uhr

Soso, die Erde besuchen und die Radieschen von unten bewundern *gg*
Ist eccht cool, dass ihr euch so gut versteht!

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 12:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl genau ja - alles gleich von unten naschen - brauch man gar nicht mehr rauszupfen#fre#hicks#hicks#hicks#hicks #rofl#rofl#rofl

Beitrag von pumpphonia84 13.04.10 - 12:58 Uhr

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit Juni 2009 verheiratet. Er ist DER Mann. #verliebt
Wäre er es nicht, würde ich keine Kinder mit ihm haben wollen. Wir haben schon jetzt Pläne für die Silberhochzeit und das hohe Alter - wir möchten bis zum Ende unserer Tage zusammen bleiben. Auch ich liebe meinen Mann jeden Tag ein bisschen mehr #verliebt

Beitrag von kylie1986 13.04.10 - 12:51 Uhr

Hi,
wir sind seit 6 Jahren zusammen und davn 4 Jahre verheiratet. Wir haben in dieser Zeit schon so viel schlimmes gemeinsam durchgestanden, was uns nochmehr zusammengeschweißt hat. Wir möchten bis ans Lebensende zusammen bleiben und freuen uns auf unsere gemeinsamen Kinder.

LG kylie, die Ihren Mann über alles liebt #verliebt

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich war mit meinem Mann gerademal 1 Jahr zusammen, als wir unser 1. Kind gezeugt haben. Es war geplant! Jetzt üben wir für´s 2. Kind und bauen gerade gemeinsam unser Haus! Im Juni sind wir 5 Jahre zusammen. Ich werde definitiv immer mit diesem Mann zusammenbleiben! #verliebt

Liebe Grüße Sandra mit Larissa Sophie (2,5 Jahre) an der Hand.

Beitrag von moon86 13.04.10 - 12:53 Uhr

mein mann und ich sind 4 und 4 monate zusammen und seit 3,5jahren verheiratet haben ein kind das morgen 16 monate alt wird zusammen. wir haben schon viel zusammen durch gemacht umbau von dem haus meiner mama und oma ( wir leben jetzt mit in dem haus jeder hat eine wohnung für sich ) meine krebskranke oma die wir mit meiner mama zusammen pflegen ( gut mein mann guckt nur wenn er da ist und meine mama und nicht nicht da sind nach ihr und auch so guckt er mal ob sie noch was essen möchte ) und wir halten immer zusammen

Beitrag von cori1969 13.04.10 - 12:53 Uhr

14.Jahre#pround6#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#huepf da muss ich nicht viel zu sagen?
LG.Cori

Beitrag von suedseeinsel 13.04.10 - 12:56 Uhr

Und du treibst dich immernoch im Kinderwunschforum rum? Also nur aus Hilfsbereitschaft, oder weil ihr euch noch weitere Kinder wünscht?

Beitrag von cori1969 13.04.10 - 12:56 Uhr

Wir tun was für unsere Rente:-p

Beitrag von suedseeinsel 13.04.10 - 12:58 Uhr

Ich muss mal deine VK genau anschauen.

Beitrag von suedseeinsel 13.04.10 - 13:00 Uhr

Soso, also ein Mädchen, 4 Jungs und wieder ein Mädchen.
Bei den namen scheint es mir, als ob du mit jedem Kind "nordischere" Namen ausgesucht hättest. Aber jeder hat schön gerecht 2 Namen bekommen, das war sehr fair von dir. Nicht dass sich hinterher wer beschweren TUT :-)

Beitrag von cori1969 13.04.10 - 13:29 Uhr

So isis Naja mehr aus dem grund das meine Kidis Ihren 2.Namen nicht vergessen auserdem ist es tradition:-Dvon männes seite 2.Namen zu geben
lg.Cori

Beitrag von mauerbluemchen86 13.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
wir sind nächste Woche genau vier Jahre zusammen #verliebt

Wir möchten gerne zusammen bleiben, aber weil wir beide auch realistisch sind, wissen wir auch, dass da auch mal was "zwischen" kommen kann. Aber vom jetzigen Gefühl und Willen aus möchten wir auf jeden Fall zusammen bleiben. Also denke ich, dass unsere Partnerschaft auch fest ist (es sind aber ja wahrscheinlich die wenigsten, die von sich und ihrer Partnerschaft behaupten, dass sie nicht fest ist, oder?!)

LG,
#blume
die glaubt, dass ihr Freund ein perfekter Vater sein wird, woran aber auch der "Beziehungsstatus" glücklicherweise nichts ändert :-)

Beitrag von kuschel022 13.04.10 - 12:55 Uhr

Unsere Beziehung läuft sehr gut!!! Wir sind seit knapp 8 Jahren zusammen und seit knapp 2 jahren glücklich verheiratet!!! Wir genießen zusammen unser Familienglück mit unseren 4,5 jährigen Zwillinsjungen!!!
Seit knapp 2,5 Jahren wünschen wir uns noch ein weiteres Kind, aber das Finanzielle läßt es noch nicht zu!!! Üben können wir ab März´11 und dann stimmt das Finanzielle endlich und wir freuen uns schon riesig drauf!!! Wir haben auch schon einen Jungennamen (Bjarne) und ein Mädchennamen (Merle Marie oder Annabel Marie) seit 1 Jahr!!!! Fehlt nur noch das Baby!!!
Mfg

Beitrag von juni_juli 13.04.10 - 12:57 Uhr

Mein Mann und ich sind bei 27 Jahre alt und im Mai 10 Jahre zusammen. Seit 2008 sind wir verheiratet und haben seit 2007 einen kleinen Sohn. Wir haben schon jetzt gute und schlechte Zeiten überstanden. Bauen uns alles gemeinsam auf. Er ist der beste Partner und Vater den ich mir vorstellen kann. Er ist verständnisvoll, liebevoll, klug. Ich kann über alles mit ihm sprechen und mich anlehnen, wenn es mir mal nicht so gut geht. Einen anderen an meiner Seite kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Hach ... schmacht ... #herzlich

Beitrag von yvivonni 13.04.10 - 12:57 Uhr

Wir sind 20 Jahre zusammen, 18 Jahre davon Verheiratet und mit dem 6. Kind schwanger. Gibt es noch Fragen?#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

GLG Yvi 8.Woche#schwanger

Beitrag von cori1969 13.04.10 - 13:00 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo.
Wir sind fast 9 monate zusammen und cih war schon (ungewollt) schwanger von ihm was mit einr fg endete.
Wir fanden es damals sehr traurig und es war klar das wir irgendwann ein baby wollen.
Wir haben Sex wenn wir lust haben und wenn wir mal in einem monat um den ES rum keine Lust haben ist das auch nicht schlimm.
Bin somit wohl der Beziehungs frischling hier#schein

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:05 Uhr

Hi,

zusammen bin ich mit mein Partner seit 6 Monaten, kennen uns aber 12 Jahre, waren damals schon mal zusammen. ;-)

Er war und ist meine erste große Liebe!#verliebt

Dieses Jahr wird noch geheiratet und üben nun auch für Nachwuchs.:-D

Ja ich muss ihn nur anschauen und es kribbelt überall, wird jeden Tag mehr.#liebdrueck


LG Jes #verliebt

  • 1
  • 2