2. Screening !!! Bitte Vergleichsdaten :)......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 13.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo Mädels,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....jetzt hatte ich gestern sogar schon das 2. Screening und am Freitag hab ich sogar schon Halbzeit#freu!

Hier mal die Daten (von 19+3):
BPD: 4,57
KU: 16,5
AU: 15,4
FL: 2,98

Also mein Doc meinte, alles bestes und zeitgerecht!
Unser Krümel hat sich auch die ganze Zeit bewegt wie
ein Weltmeister und der Doc hatte Mühe, die Daten zu bekommen;-).

Leider haben wir kein Outing bekommen, da das Kleine die Beine die ganze Zeit schön fest zusammen gepresst hatte:-p.
Naja, in 2 Wochen haben wir ja die Feindiagnostik und ich denke doch mal, dass wir dann endlich unser Outing bekommen#schwitz!

VG
pocahontas

Beitrag von yale 13.04.10 - 12:49 Uhr

bin mal faul

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2586217

:-p

Lg yale

Beitrag von zisus 13.04.10 - 13:04 Uhr

Anfang Januar war bei mir das 2. Screening bei 20+2:

BPD: 51 (also, 5,1 denke ich mal)
FOD/KU: 59 (weicht ja extrem ab...)
APD/AU: 133
FL: 35

Beitrag von habbeline 13.04.10 - 13:30 Uhr

Also ich war gestern bei 19+6 beim 2. Screening. Und hier mal die Daten:
BPD: 4,59
KU: 16,83
AU: 15,13
FL: 3,20

Ziemlich ähnlich wie deine.
Achja, Gewicht wurde auf 330 gramm geschätzt. #verliebt