Sie ist doch soweit ! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausebaer86 13.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

vor ein paar Tagen schrieb ich,dass ich denke, Alea ist bereit für Brei und war noch stark am überlegen, ob ich es probiere oder nicht (bei der Große hab ich mit 5,5 Monaten angefangen mit Brei).

Samstag hab ich nun einfach mal probiert, was sie zum Brei (Pastinake) sagt und sie hat gleich begeistert los gemümmelt.:-)
Ich hab die Menge dann jetzt immer gesteigert und anschl gestillt. Gestern wollte sie nach dem Brei nur noch eine Brustseite trinken und heute hat sie so gut gegessen, dass ich bis jetzt noch nicht stillen musste-sie hat um 12 Uhr den Brei bekommen und das waren ca 50-60g oder so#kratz

Sie verträgt den Brei bis jetzt gut, keine Bauchschmerzen oder so. :-D

Wollte das nur mal grad mitteilen !

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von canadia.und.baby. 13.04.10 - 12:53 Uhr

Das ist doch super das freut mich :)