hat einer den Puppenwagen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunflower2008 13.04.10 - 12:48 Uhr

hi,

ich bin auf der suche nach einem schönen Puppenwagen mit Schwenkrädern.
er soll für ein 2jähriges Mädchen zum Geburtstag sein.

ist der hier stabil?
kann man die Sitzfläche ganz runter machen, so dass das Baby liegen kann?
und bis wie viel Jahre haben eure damit gespielt?

alle, die ich mir bisher angesehen hab waren entweder hässlich, hatten keine schewnkräder, keine Liege- und Sitzposition, oder sie haben 60€ gekostet....
viele waren auch einfach zu groß für die Kleine (ca 85cm)

http://www.zentralverkauf.de/a/32185843/src/goo/Spiel-und-Hobby/Puppenzubeh%C3%B6r/Puppenbuggy-ZollMira.html

würde mich über viele Meinungen freuen

lg
Sunny

Beitrag von sunflower2008 13.04.10 - 12:50 Uhr

ach ja,
für welche Puppengröße ist der gedacht?

Beitrag von keksiundbussi04 13.04.10 - 18:20 Uhr

Ja, wir haben den!#pro

Sophie spielt sehr gerne mit dem.
Als Puppengröße, passt die Baby Annabell rein.
Liegefläche kann man verstellen.

Den kann ich nur empfehlen!


Karin#blume

Beitrag von sunflower2008 13.04.10 - 19:36 Uhr

hi,

danke!

wie groß ist denn eure Baby Annabell? (die gibts ja in 36 und 46)
die Kleine bekommt warscheinlich eine baby born
http://www.mytoys.de/BABY-born-BABY-born-Puppe-Save-the-Children-Lateinamerika/Babypuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.05/1973972
(süß oder?)

deine Kleine ist schon 5...
hat sie den Wagen schon lange?
ist er zu groß für eine 2 Jährige?

lg
Sunny

Beitrag von keksiundbussi04 13.04.10 - 19:39 Uhr


Die Puppe ist 46cm groß!
Sie hat ihn mit 2,5J bekommen.

Der ist genau richtig.#pro



Karin#blume

Beitrag von sunflower2008 13.04.10 - 19:51 Uhr

super!

vielen dank :-)

Beitrag von keksiundbussi04 13.04.10 - 20:24 Uhr


#bitte