Nach AS 1. Zyklusblatt =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 13.04.10 - 12:51 Uhr

So, hallo Mädels, ich bin wieder da #huepf
Nun sind Ovus wieder negativ und ich kann entlich richtig los legen.
Hier presentiere ich euch mal mein ZB ;-)
Ich habe eben entlich den 1. Negativen Ovu gehabt, also HCG weg #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429
Über antworten würde ich mich freuen, ob ich diesen Zyklus noch ein ES bekomme #schwitz
So allen noch einen schönen #sonne Tag ;-)
LG nicole

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

bin nur auf dem Sprung. Wenn du magst, kannst du gerne eine PN schreiben. Übt ihr schon wieder? Wir haben erst mal ausgesetzt.

Bin auch im ersten Zyklus nach der AS (FG bei 5+1). Das ZB ist in meiner VK. Bin in etwa 1 Woche später als sonst.

LG