Freundin in der 9ssw mit Nierenstau im Kh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 13.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich weiß ist eigentlich kein Thema für hier aber ich muss mich mal ausheulen.
Meine Freundin 9ssw ist letzte Nacht ins Kh gekommen mit Nierenstau:-( Und das jetzt am Anfang:-( Schlimm ich hoffe so sehr das nix schlimmes mit dem Kind passiert da die ärzte ja nicht wirklich was machen können oder?????Oh man ich ruf sie gleich an nur bis dahin muss ich mich einfach hier abreagieren bin so fertig denn sie wünscht sich doch so sehr ein kind und dann das gleich am Anfang.

Sorry für mein Bla Bla.

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:17 Uhr

Gute Besserung ...