Fototapete und Fettfleck

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lillilou 13.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich ärgere mich so:-(.
Wir haben gestern unseren Einbauschrank mit einer ganz tollen und auch sehr teuren Fototapete beklebt. Hat alles super geklappt. Nun sehe ich heute einen riesen Fettfleck in Augenhöhe#schock. Weiß nicht ob mein Mann da rumgegrapscht hat aber es sieht nicht sehr schön aus.

Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, wie ich das da wieder runterbekomme??

LG

Beitrag von nicola_noah 13.04.10 - 19:35 Uhr

Ist die Matt oder Glänzend?

Blöde Frage,aber hast du es schonmal mit abwischen versucht?

Beitrag von lillilou 14.04.10 - 07:51 Uhr

Natürlich, habe ich gleich gemacht.

Die Tapete ist matt.

LG