an alle Juli´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 13.04.10 - 12:52 Uhr

Huhu Julis,

sind eure kleinen Bauchzwerge #verliebt im Moment auch so aktiv???

mein kleiner Frosch ist nur am hüpfen, strampeln und am turnen.... da kann man richtig merken wo das Köpfchen gerade ist, wo die arme und die Beine...#huepf
ist meine erste ss und ich finde es einfach wunderschön #verliebt

wie geht es denn euch so mit euren süssen Mäusen???

ich wünsch euch noch einen schönen #sonne Tag

lg leni mit ihrem kleinem Stampelspatz #verliebt (26.ssw)

Beitrag von frische 13.04.10 - 12:56 Uhr

Hallo Leni,

danke der Nachfrage!! Bin in der 29. SSW und fühle mich super! Meine "Frischeline" ist auch sehr aktiv dieser Tage und ich genieße es! Warte auf die Lieferung des Kinderzimmers, damit ich endlich anfangen kann einzuräumen!!!! :-)

Sonnige Grüße,
Christina

Beitrag von -leni-82 13.04.10 - 12:59 Uhr

ja da warten wir auch noch drauf #rofl
dauert aber noch nen paar Wochen bis es da ist...

aber ich freu mich schon so richtig auf das einrichten ;-)

ach wenn doch schon Ende Juni wäre #schein

Beitrag von jill82 13.04.10 - 13:01 Uhr

Hall bauchis,
bei mir im bauch ist auch viel,viel aktion.
Ich find es langsam recht anstrengend. Meine tochter 2 j. hält mich auf trab.
Seit ihr auch gerade so labil,bzw nah am wasser gebaut???

gruss jill

Beitrag von bibi22 13.04.10 - 12:59 Uhr

huhu :-)

ja meine gibt auch gas, ich spür zwar nicht was das gerade ist, aber der ganze Bauch bewegt sich schon :-)

Bin ja neugierig wie sie donnerstag liegt, letzte untersuchung lag sie noch querlage.

lg bibi 25ssw

Beitrag von -leni-82 13.04.10 - 13:03 Uhr

hihi na am Wasser gebaut?! ich sag mal so, sobald ich irgendetwas sehr rührend finde kommen tränchen #rofl #rofl

meine Verwandschaft findest lustig :-p

Beitrag von snoopy2709 13.04.10 - 13:03 Uhr

hallöchen,
mein kleiner schatz ist auch ganz munter, jetzt hat er grad mal wieder nen schluckauf, fühlt sich immer total süß an.
sonst gehts uns super.

lg snoopy mit ole im bauch 28ssw

Beitrag von nico13.8.03 13.04.10 - 13:53 Uhr

HUHU

Wollte euch auch schon Fragen-heute is es ganz heftig fast ne ganze Stunde war unser Ben am rumturnen.Ich glaub er hat einen ganz schönen Satz die letzten 2Wochen gemacht.
Hab inerhalb der letzetn 4Wochen 3,5kg zugenommen#zitter
habt ihr auch so viel in den letzten Wochen zugenommen??
Hab jetzt insgesammt ca 5kg mehr drauf.
Morgen hab ich das 3.Screening juhu.

LG niki+ben inside(28+0ssw)

Beitrag von schnuffellotte 13.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo Julimamis...

...ich werde in den letzten Tagen auch innerlich verprügelt und es ist manchmal echt unheimlich aber trotzdem ein wundervolles Gefühl.
Sonst geht es mir bis auf die Hüftprobleme seit 7 Wochen gut. Heute abend haben wir nächsten FA-Termin mit 4-D US bin schon sooooooooooo gespannt wie unsere Schnuffellotte ausehen wird.
Bin nur ein wenig geschockt, da ich in der JuliET Liste gelesen habe das ein Baby schon geboren wurde am 4.4. nicht auszudenken was die Mama nu durchmacht hoffentlich schafft das Krümmelchen das. *Daumendrück*

So Ihr Lieben nu krieg ich gerade wieder nen fetten tritt und den hintern entgegengestreckt ;-)
Schönen Tag noch
Sonnige Grüße
ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de