könnt ihr mal mein zb anschauen ? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty- 13.04.10 - 12:56 Uhr

hallo ihr lieben :-)


meint ihr es könnte diesmal gereicht haben ?
oder kann es sein das mein es auch schon früher war ?

würde mich über euere antworten sehr freuen .

hier mal meine 2 zb.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=10/userid=72529

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507261&user_id=881493

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 13:09 Uhr

hm schade das da werte fehlen, sieht ganz gut aus, mehr könnte man sagen wenn es vollständig wäre

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 13:22 Uhr

Hi,

wirklich schade, das ein paar Werte fehlen. Ich finde Du könntest dein ES evtl. knapp verpasst haben#kratz.

Drück Dir aber gannnz doll die Daumen.

LG Rikarda

Beitrag von kitty- 13.04.10 - 13:27 Uhr


ja ich glaube das auch :-(
ich habe irgendwie kein glück ....

trozdem danke :-)