kein ES?????? Bitte mal ZB anschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbabywunsch 13.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich brauche mal Euren Rat, verstehe diesen Monat mein eigenes ZB nicht :-(

Ich bin heute ZT18 aber bisher keine Tempierhöhung. Eigentlich hab ich meinen ES immer pünktlich um den 15 / 16 ZT. ZS war auch da und ich hatte auch das Gefühl als wäre mein Es am Freitag 14 ZT gewesen, aber die Tempi steigt und steigt nicht #zitter

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503418&user_id=898114

Vielen lieben Dank für Eure Meinung!!!

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 13:03 Uhr

da war noch keiner wird ich sagen, vll kommt er noch

Beitrag von unserbabywunsch 13.04.10 - 13:14 Uhr

Danke Dir erstmal

das wäre ja dann reichlich spät! War bisher nie der Fall :-(
Bleibt wohl nur abwarten #zitter

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:09 Uhr

Vielleicht kommt dein ES noch und das war nur ein Anlauf, aber es ist nicht gesprungen.

LG Jes

Beitrag von unserbabywunsch 13.04.10 - 13:13 Uhr

mhhh aber dann müsste mein Zyklus ja recht lang werden :-(
Irgendwie komisch!
Auch die beiden Absacker