Gestationsalter nicht festzustellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yunalynn 13.04.10 - 13:03 Uhr

Ich weiß nicht genau, wann meine letzte Mens war, deshalb weiß ich nicht, wie weit ich schwanger bin. Am 25.03. ermittelte der Arzt nach hcg-Wert ca. sechste Woche. Aber heute im US sagte der PC ca. sechste Woche! Müßte ja jetzt 10. Woche sein. Kann das ein Hinweis auf Zwillinge sein, oder meint ihr, es ist was nicht okay? Muß morgen ins KH, hab voll Angst!#gruebel#zitter

Beitrag von petitange 13.04.10 - 13:06 Uhr

Jetzt mal keine Panik, entscheidend ist doch dass du SS bist! Kannst du wirklich nicht sagen, ob du eher vor 6 oder vor 10 Wochen deine Tage hattest, das müsstest du doch wissen ?!

Beitrag von yunalynn 13.04.10 - 13:11 Uhr

Nein, ich weiß es wirklich nicht. Eher zehnte glaub ich. Aber dann wäre das Baby verdammt klein!#schock