Morgen Termin in der Kardiologie..

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 13.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
morgen haben wir unseren Termin mit Lara in der Kardiologie.Wenn alles gut geht, bekommen wir dann den Termin zum Herzkatheter und der OP.
Ich kann euch gar net sagen wies mir geht.Ich hab sooo Angst.Ich hab seit 2 Tagen Alpträume, möchte Lara am liebsten nur knuddeln.
Wenn sie mich dann anguckt und losbrabbelt könnte ich grad heulen.
Ich hab so Angst, das die OP schief geht...das ich meine Maus hergeben muß..das ich sie dann nimmer fühlen ,riechen, streicheln, sehen kann.
Ach Mensch, ich glaub ich werd völlig Gaga...

Drückt ihr uns ein paar Daumen?

LG Gille

Beitrag von anneli1105 13.04.10 - 13:16 Uhr

#pro#pro#pro#pro

ihr bekommt alle daumen, hufe und pfoten, die wir zu bieten haben #liebdrueck

anneli

Beitrag von schmettermaus 13.04.10 - 13:20 Uhr

aaaaaaaaalles gute für euch

#pro#pro#pro

Beitrag von lexi1712 13.04.10 - 13:42 Uhr

Auch von uns bekommt ihr alle Daumen!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüsse

lexi mit Leon und Jonas

Beitrag von jjmama08 13.04.10 - 13:50 Uhr

Liebe Gille!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Ihr schafft das! Alles wird gut!

LG Kerstin mit Luca und Michelle

Beitrag von golden_earring 13.04.10 - 13:55 Uhr

Liebe Gille,
ich gehöre zwar nicht hierher, habe aber Deine Geschichte mitverfolgt und mitgefiebert!

Ich drücke euch ganz ganz fest alle Daumen! Ihr schafft das!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (12.Woche)

Beitrag von lamington 13.04.10 - 14:06 Uhr

Wir drücken alle Daumen

#pro#pro#pro#pro#pro

Deine Maus wird das meistern!!!

LG

Kerstin

Beitrag von usajulie 13.04.10 - 14:38 Uhr

Och Gille,
ich drück euch natürlich die Daumen, alle die bei uns so rumfliegen :-)

Aber denk doch nicht sowas, da kann man ja bei verrückt werden. Quatsch!!! So viele haben es schon toll überstanden, warum sollte Lara das nicht können. Ich glaub grad bei Lara läuft alles toll!!!!

Und es ist besser als es auf die lange Bahn zu schieben.

Gaaaaanz liebe Grüßchen
Julie

Beitrag von mel_p 13.04.10 - 14:46 Uhr

huhu gille,

meine daumen hast du auch! #pro#pro#pro#pro

ich wünsche euch alles gute!!


LG mel

#klee#klee

Beitrag von billy38 13.04.10 - 17:59 Uhr

Liebe Gille,

natürlich geht alles gut bei Lara ! #klee

Blödsinn sich vorher verrückt zu machen, haben schon ganz andere geschafft. Ich weis, deine Ängste sind deshalb jetzt nicht weg, aber du kennst deine Motte, die schafft das und nach der OP stahlt sie dich wieder süss an #freu

Nico drückt Lara seine kleinen Däumchen und ich meine großen ;-)
Denken an Euch, alles Gute weiterhin #pro

Lg Biljana mit Nicobär

Beitrag von fruehchenomi 13.04.10 - 19:29 Uhr

Auch von uns sämtliche Familiendaumen und haufenweise gute Wünsche !
Aber Kinderkardiologen sind normalerweise ganz liebe und sorgfältige Ärzte !!
LG von Moni #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von rene2002 13.04.10 - 21:05 Uhr

Aber klar,sind unsere auch fest gedrückt#pro#pro#pro#pro#pro#proúnd wünsch euch viel#klee#klee#klee#klee.

LG Anita

Beitrag von marlene3107 14.04.10 - 08:47 Uhr

Auch von mir alle Daumen!#pro
Wir haben auch eine OP am offenen HErzen hinter uns.
Du kannst mir gerne ein PM schreiben.

LG, Márlene

Beitrag von jessie86 14.04.10 - 09:47 Uhr

Von uns ganz ganz viel glück!!!

Das schafft ihr auch noch#freu#klee#klee

Beitrag von cika 14.04.10 - 23:32 Uhr

Hi,

wir drückenn euch die Daumen!!!!
alles gute!

lg cika mit nikolas