Suche gute(n) FA/Ä in Berlin (Steglitz/Lichterfelde)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juuschi 13.04.10 - 13:09 Uhr

Hi,

wir sind neu in der Hauptstadt und offenbar haben wir uns in dem ganzen Stress ein Umzugsbaby "eingefangen":-D :-D... Eigentlich wollte ich ja als erstes ein Fitnesstudio mit Kinderbetreuung suchen - jetzt ist es halt ein guter Arzt...

Es ist unser drittes Kind, die ersten beiden waren aus unterschiedlichen Gründen (leider) Kaiserschnitte und ich suche einen Arzt/eine Klinik/Hebamme der/die nicht sofort"das muss auf jeden Fall ein KA werden" schreien.

#danke für Eure Tipps!

Jule