OH mein Gott was ist das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 13.04.10 - 13:09 Uhr

Mädels,ich sitze gerade auf der couch mit meinen lappi.glaube der kopf meines babys ist genau unter meinen brüsten. kann das schlecht erlären. wenn ich mich weiter runter beuge wird es schwer mit atmen. dreht er sich oder was passiert das gerade?? der ist jetzt auch so liegen geblieben.

Beitrag von maxmutti 13.04.10 - 13:11 Uhr

Das kenne ich, das macht meiner seit ein paar Tagen immer wieder, manchmal kann ich mich gar nicht bücken

lg


cindy

Beitrag von phini84 13.04.10 - 13:16 Uhr

:-D

Freu dich, das wird noch seeeeeehr viel schlimmer :-p Ich hab das auch seit der 31. SSW, aber der Kopf ist das wahrscheinlich weniger. Am Anfang warens die Füße, die Mausi unter den Rippen eingehakt hat, mittlerweile is es der Pops, und gute 3 Kilo Kind haben schon richtig viel Kraft... Manchmal denk ich, sie bricht mir die unterste Rippe! Aber das halt ich die paar Tage jetzt auch noch durch.

Versuch's mal mit auf die Seite legen, Finnja hat sich dann meistens auch anders hingeknört und ich konnte wieder besser sitzen.

Liebe Grüße,
Phini und Finnja, ET-17

Beitrag von suzi_wong 13.04.10 - 13:59 Uhr

Ja des kenne ich auch. Ich kann mich nur noch in die hocke gehend nach unten bewegen. Vorneweg bücken ist nimmer :-p ....Gott sei Dank hab ich eine liebe hilfsbereite Tochter die mir mal etwas aufheben kann :-) Lustig aussehen tut es schon!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 30.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume