juhu endlich mal MuMurichtig gespührt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 13.04.10 - 13:09 Uhr

sorry fürs silopo ;)

hi erstmal.

ich taste seit einiger zeit jetzt auch meinen MuMu ab aber konnte nie richtig was sagen weil ich ihn anfangs nichtmal gespührt habe.
mittlerweilen erkenn ich ob er hoch mittel oder tief steht ;) und ob er hart oder weich ist.
es war aber immernoch ein rätsel ob auf oder zu...
und heute hab ich es gespührt... #rofl
er ist OFFEN ;)

ist das eigentlich ein gutes zeichen? also das ich evtl doch einen ES bekomme... oder sagt das gar nichts aus?

lg und danke ;)
sarah