Kann mir jemand meine frage beantworten bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 13.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo!
ich habe mal ne frage bezüglich des es..
meine regel kommt in der regel alle 26 tage die perjodenzeit dauert ca 5-6 tage.
diesesmal habe ich meine regel schon 9 tage lang (sie ist seit 23tageb etwas bräunlich)
sowas war noch niemals der fall deswegen frage ich mich jetzt da ich die regel solange schon habe ob sich mein EISPRUNG dadurch verschiebt?

DANKE!

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:14 Uhr

Crossposting

Beitrag von bibi-22 13.04.10 - 13:15 Uhr

bitte was?

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:16 Uhr

Du hast unten schon gepostet....

Beitrag von bibi-22 13.04.10 - 13:17 Uhr

ja weil keiner geantwortet hatte darf man das net?

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:18 Uhr

nicht so oft hinter einander, wenn keiner antwortet hat wohl niemand eine antwort bereit. lg

Beitrag von bibi-22 13.04.10 - 13:18 Uhr

aso oki bin neu hier drinne..
na dann warte ich mal ab oder frage wan anders nochmal :)

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 13:18 Uhr

das hab ich leider auch noch nicht gehört....sorry