Familienzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totalverliebt 13.04.10 - 13:15 Uhr

Mein Mann haben vor, das Familienzimmer im Krankenhaus zu buchen. Kosten bei uns: 200 Euro für 4 Tage... macht das noch jemand? Seht ihr auch viele Vorteile darin?

Beitrag von milka2103 13.04.10 - 13:16 Uhr

Eine gute Freundin von mir hat das gemacht und fand es super! Ich find auch, dass es toll ist wenn der Mann von Anfang an dabei sein kann und alles miterlebt. Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen, schließlich finde ich mein Schatz soll da nicht "ausgeschlossen" werden...

Beitrag von bibuba1977 13.04.10 - 13:17 Uhr

Ich werde wieder ambulant entbinden. Daheim ist einfach mehr Ruhe als im KH, meine Hebamme kommt einmal am Tag nach dem Rechten schauen und zu Essen gibt es vom Pizzadienst, aus dem Eisfach oder vom Besuch. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von melli.1812 13.04.10 - 13:18 Uhr

Ich finde es auch absolut super und wir werden es auch machen. Allerdings nur für 3 Tage, dann wollen wir Heim, wenn alles gut läuft. Mein Mann freut sich auch schon sehr. Kostet bei uns pro Nacht 70 Euro aber die sind es uns wert, ist schließlich einmalig.

LG Melli mit Jannik inside, ET+5 #schwitz

Beitrag von liv79 13.04.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

wir möchten auch gerne ein Familienzimmer haben.
Ich hoffe, dass das klappt - das Krankenhaus ist zwar echt gut ausgestattet - sehr viele Entbindungen und eine große Station - aber Familienzimmer gibt's nur 2. Das heißt wenn keins frei ist, haben wir halt Pech gehabt.

Mal sehen!

Beitrag von inoola 13.04.10 - 13:41 Uhr

hi,

wir möchten auch gerne ein familienzimmer haben. vor allem dann mit den zwillis.
aber bei uns ist es auch so, das es drauf ankommt wieviel platz ist. wenn alles mit müttern voll ist, gehts nich. :(

was das kostet weiß ich nich.

lg inoo

Beitrag von queequeg 13.04.10 - 13:55 Uhr

WOW 200 Euro????

Das ist ja wucher. Beu uns kostet das Familienzimmer 15 Euro die Nacht.
Wir werden das auch nehmen falls es da grad frei ist. Sieht auch nicht so KH-mäßig aus. Mehr so wie ein Hotelzimmer :-)

Lg,
queequeg