Sooo hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rhidah125 13.04.10 - 13:17 Uhr

Tach ihr Lieben,

hatte am Samstag Transfer (IVF) von 2 top A-Embryonen bei super gut aufgebauter Schleimhaut. Dies ist mein letzter Versuch. Hab am 26.4. erst den Bluttest und weiß nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll....
Bitte sagt mir mal wie ihr euch so fühlt bzw. gefühlt habt bei TF+3. Außer so einem Druckgefühl beim sitzen, speziell Autofahren, spür ich nämlich nix....
Wann erfolgt denn eigentlich die Einnistung?

Hab so Angst, daß es nicht geklappt hat...:-(

LG,
Kathrin

Beitrag von pedas 13.04.10 - 15:13 Uhr

na dann wünsche ich dir Viel Glück!!!! Waren es Blastozysten? Falls ja, müsste die Einnistung schon gewesen sein.
Lg, Pedas