Jetzt gibt es **** VIREN ****

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniwuki 13.04.10 - 13:18 Uhr

So melde mich jetzt hier offiziell bei euch ab.

Habe heute die beiden #herzlich #herzlich zum ersten mal blubbern sehen!!!

Es war sooooo schön!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Hier gibt´s jetzt ne Ladung Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Gute euch weiterhin und bis bald im SS-Forum!

Miniwuki + #baby #baby

Beitrag von annilein 13.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo miniwuki,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. und alles gute für den weiteren Verlauf. Ich bin zz. PU+13 und kann die Vieren daher gut gebrauchen und greife daher mal zu :-).

Hattest Du vor BT irgendwelche Anzeichen ????

Alles Liebe

Annilein

Beitrag von miniwuki 13.04.10 - 14:46 Uhr

hi annilein,

ja hatte direkt an pu+5, tf+3 vergrößerte eierstöcke - das hat mein doc als positiv angesehen.
außerdem super emfpindliche brustwarzen!

wünsche dir super viel glück!

lg
miniwuki + #baby #baby

Beitrag von cwallace 13.04.10 - 14:04 Uhr

bohr krass, zwillinge!!! #verliebt

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von jada81 13.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo Miniwuki,

#herzlich Glückwunsch, schön das es gleich beim 1.mal geklappt hat. Was war ausser dem SP nicht o.B.?

Ich bediene mich mal ordentlich bei den Viren
#mampf#mampf#mampf

Lg

Jada

Beitrag von miniwuki 13.04.10 - 19:14 Uhr

hi jada,

bei uns lag´s nur am schlechten sperma meines mannes - bei mir alles o.k.

lg
miniwuki

Beitrag von andra74 13.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich brauche zwar keine Viren mehr (hab selber Kryo-Zwillis im Bauch), aber ich gratuliere sehr herzlich und wünsche dir total alles Gute!!! #pro

Bis nachher im Schw.Schaftsforum.

Andra

Beitrag von 111kerstin123 13.04.10 - 15:30 Uhr

ohhh du hast es ja soooo gut#verliebt.alles gute für euch und geniess die ss#sonne#mampf#mampf#mampf

Beitrag von glandal123 13.04.10 - 15:55 Uhr

Hi Miniwuki,

vielen Dank, ich schnapp mir mal ein paar....hab am 23.04. BT nach Kryo und kann sie gut gebrauchen:)) #koch#mampf#mampf

Euch 4 alles Gute! #klee#klee#klee#klee

viele Grüße,
glandal123

Beitrag von juliet76 13.04.10 - 19:04 Uhr

#klee Gratuliere herzlich,

danke für die viren #mampf#rofl#koch


Viel glück!!!#sonne

Beitrag von miniwuki 13.04.10 - 19:44 Uhr

#danke#danke#danke