Predalon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebobbelinsche 13.04.10 - 13:22 Uhr

Hab jetzt nach 7 Monaten erfolglos üben im letzten Zyklus eine Predalon Spritze zum auslösen bekommen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie lange ließ eine Schwangerschaft warten?
Hab gestern leider mit ziemlichen starken Schmerzen die Periode bekommen. Hab ich sonst nie. Ist das eine Nebenwirkung?

LG an die Hibbelgemeinde

Beitrag von aty-s 13.04.10 - 13:24 Uhr

Habe 2008 Predalon auch bekommen, hatte immer ein extremes Ziehen beim spritzen. Aber bin bis jetzt nicht schwanger. Durch die Medis hat sich mein Zyklus so unruhig verhalten, das ich davon nichts mehr halte. Ich nehm jetzt nur noch pflanzliche Sachen, halte von den Predalon usw nichts mehr.

LG