Ab wann kann mein Böhnchen etwas hören??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 13.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen,

in welcher Woche kann das Baby die Mutter hören und wann Geräusche des Vaters etc.??
Hab so eine schöne Spieluhr geschenkt bekommen #verliebt

Danke für Antworten :-D

Fruity, mit Böhnchen inside (13.SSW)

Beitrag von linagilmore80 13.04.10 - 13:24 Uhr

Richtig mithören kann es erst so ab Mitte bis Ende 5. Monat (wenn ich mich nicht täusche).

LG,
Lina

Beitrag von petitange 13.04.10 - 13:24 Uhr

Also, mir wurde gesagt, so ab dem sechsten Monat....

Beitrag von bibi22 13.04.10 - 13:25 Uhr

hi!

http://www.urbia.de/services/schwangerschaftskalender?id=104&o=schw_kalender&c=23

(ab der 20igsten kann das Zwergi etwas hören allgemein)

lg bibi