Abnehmen mit Schüsslersalzen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nischy 13.04.10 - 13:24 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich denke mal, viele haben nach der Geburt eines Kindes Probleme mit dem Gewicht.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Abnehmen unterstützt durch Schüsslersalze?
Wenn ja, welche Salze habt Ihr genommen und wie lange hat die "kur" gedauert?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Nischy

Beitrag von sanne2209 13.04.10 - 13:43 Uhr

Ich habe leider keine Ahnung, aber klinke mich mal mit ein, weil mich das auch interessiert.

Sanne