Wo beleibt der Frühling? silopo.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fiori_ 13.04.10 - 13:30 Uhr

Oh man, ist es bei Euch auch so kalt?
Hier in Augsburg haben wir es 9 Grad. an und an blinselt mal die Sonne durch. Aber die heizung läuft schon wieder im Wohn zimmer.
Es nervt mich einfach dieses kalte Wetter. Ich will endlich Sommer.#aerger

Beitrag von similia.similibus 13.04.10 - 13:35 Uhr

Bei uns ist es kühl aber sonnig. Mein Lieblingswetter. Wegen mir kann es das ganze Jahr über so bleiben. :-)

Beitrag von meckikopf 13.04.10 - 15:39 Uhr

<<Wegen mir kann es das ganze Jahr über so bleiben.>> #schock#schock#schock

OH NEIN, bloooß nicht!!! #contra#contra

Was findest du daran denn so toll??? #gruebel#kratz Ich warte nämlich auch SEHNSÜCHTIGST darauf, dass es ENDLICH WÄRMER wird! :-(#schmoll#freu

Beitrag von similia.similibus 13.04.10 - 17:11 Uhr

Ich kann zu große Hitze nicht mehr so ab. Am besten geht es mir, wenn es sonnig, trocken und angenehm kühl ist. Als ich jünger war, habe ich auch die Hitze geliebt. :-)

Beitrag von muffy83 13.04.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

das frag ich mich auch wo der Frühling bleibt.
Gestern hat es in der Früh bei meiner Schwester geschneit#schock und der ist auch kurz liegen geblieben.

Bei uns ist es auch kalt und die Heizungen sind auch an #zitter

Ab Donnerstag soll es ja angeblich wieder schöner werden. Hoffentlich!!!#blume


#sonne Ich auch haben will!!!


FRÜHLING wo bist duuuuuu????

Schönen Tag wünsch ich

Lg

Beitrag von metalmom 13.04.10 - 13:45 Uhr

Also hier ist tolles Wetter. Nicht warm, aber immerhin recht mild. Und sonnig.

Beitrag von arite78 13.04.10 - 14:05 Uhr

HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Rostock

wir haben blauen Himmel und es ist richtig warm draußen !!!

LG Arite

Beitrag von thamina 13.04.10 - 14:13 Uhr

#ole hier... potsdam #pro

Beitrag von frauke131 13.04.10 - 14:21 Uhr

Potsdam, 15°C Sonne-Wolken-Mix....

Soll für April ja normal sein, aber mir reicht es jetzt auch so langsam...

Beitrag von muckel1204 13.04.10 - 14:32 Uhr

Der ist heute mal hier ;-) Gestern und Vorgestern sinnflutartige Regenfälle und höchstens 9 Grad, heute Sonnenschein, ein wenig Wind und meine Wäsche hängt schön draußen im Garten #huepf

Beitrag von gr202 13.04.10 - 14:52 Uhr

Hier in Wuppertal scheint wunderschön die Sonne und es ist auch richtig warm, allerdings nur solange, bis man das Haus verläßt. Draußen ist ein ganz fieser kalter Wind, gefühlte Temperatur 2 Grad maximal.

Ich will auch endlich richtiges Frühlingswetter mit 20 Grad und Sonne und ohne Wind, menno.....

Gruß
GR

Beitrag von sternschnuppe976 13.04.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

bei uns in Nordbayern war gestern früh auch alles voll Schnee. Hat sich im Laufe des Tages in Regen gewandelt.

Heute ist das Wetter durchwachsen; halt so Sonne / Regen Mix.
Aber kalt und windig.

Will auch endlich Frühling haben und keine Heizung mehr aufdrehen müssen :-(

Beitrag von jessie86 13.04.10 - 15:08 Uhr

Also hier garantiert nicht.

Kreis Groß-Gerau,grau,dunkel,kalt,eklig...schon seit 2 Tagen und das tolle ist ich bin jez noch krank geworden.

Na vielen dank#aerger

Beitrag von selmi22 13.04.10 - 15:31 Uhr

Hier in Bielefeld ist wunderschönes Wetter, es ist angenehm mild mit 16°C und strahlendblauer Himmel

#blumeSelma

Beitrag von sternenzauber24 13.04.10 - 15:46 Uhr

Oh ja, ich warte auch.
Hier blüht zwar alles, und wir haben 16Grad aber für mich ist es frierwetter #zitter
Ich liebe es wärmer und freue mich total auf den Sommer.
Kälte ist ätzend...

Beitrag von meckikopf 13.04.10 - 15:48 Uhr

Kalt ist übertrieben, aber richtig warm ist es auch nicht und ich lebe exakt im Herzen der Republik.


<<Es nervt mich einfach dieses kalte Wetter.>>#aerger#schmoll:-(

Mich auch!


<<Ich will endlich Sommer.>>

Ich auch!!! #pro#pro Naja, Sommer nicht gleich; das dauert ja auch noch etwas, aber wenigstens "RICHTIG" Frühjahr mit 20° oder so (kann auch gern 20° + sein - da hätte ich auch nichts dagegen - ganz im Gegenteil!)

Ab morgen (oder ab Donnerstag?) soll es ja ENDLICH(!!!) wieder wärmer werden - und HOFFENTLICH hält das dann auch mal eine Zeit lang an und schwenkt nicht schon nach kurzer Zeit schon wieder um, dass wir dann - wie so oft schon - 2 Tage super Wetter und 6 Wochen schlechtes Wetter haben!





Beitrag von brautjungfer 13.04.10 - 17:08 Uhr

Heizung? 9 Grad?
hast du dein Tellerchen nicht leer gegessen?
hier ist es wunderschön. meine Wäsche ist auch schon draussen getrocknet.

lg

Beitrag von hanni1963 13.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo fiori,

stimmt bei uns in Augsburg ist es kalt, auch wenn die Sonne immer wieder scheint weht doch ein kalter Wind.

Ich hoffe, dass es wirklich bald wärmer wird, es muss nicht heiß werden, so 20 bis 25 Grad wären recht damit man wieder in den Garten kann.

LG
Hanni