Meinung zu Kindersitz Osann I-Max Sp Plus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dani.84 13.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo!

Ich interessiere mich für den Kindersitz Osann I-Max SP Plus.
Hat jemand so einen und wie zufrieden seid ihr damit?

Beitrag von jennysch87 13.04.10 - 13:54 Uhr

wir habend en und ich würde ihn immer wieder kaufen!

Beitrag von dani.84 13.04.10 - 14:09 Uhr

Vielen Dank. Sitz das Baby dann auch am Anfang schon stabil drinnen, vorallem der Kopf ?

Beitrag von jennysch87 13.04.10 - 14:19 Uhr

er ist ja angegeben ab 8monaten iwir haben ihn benutzt da war unsere maus kurz vorm 1.geburtstag,da wir vorher den kiddy infinity pro gekauft hatten als unsere maus sitzen konnte und für den cosy und groß war,der kiddy war aber ein fehlkauf,desshalb haben wir uns dann für den osann enschieden! aber der sohn meiner freundin saß schon mit 6monaten da drinne und der hat gehalten!

Beitrag von loeckchen_2004 13.04.10 - 18:33 Uhr

die armen Kinder hoffentlich überleben sie die Dummheit ihrer Eltern!

Beitrag von nisivogel2604 13.04.10 - 19:49 Uhr

Die Osann Sitze sind in den Tests eigentlich immer ganz hinten dabei. So einen Schrott würde ich nicht kaufen.

LG