An die 10 Monats Baby Mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 13.04.10 - 13:36 Uhr

Wie oft gebt ihr euren Babys noch Folgemilch ?(oder eben die Brust)

Also Tom bekommt Abneds vor dem schlafen gehen noch Milch. Sonst nicht mehr.

Würd mich mal interessieren :)

Beitrag von kruemmelteefee 13.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Die Wurst bekommt morgens und abends noch 1er Milch. Ansonsten selbstgekochten Brei, oder vom Tisch.

MfG KTF

Beitrag von hafipower 13.04.10 - 13:42 Uhr

Hey,

also Marco bekommt auch nur noch einmal 2er-Milch und zwar morgens als Frühstück.

Abends bekommt er noch n Milchbrei, aber das war's auch schon mit Milchnahrungen.

LG

Beitrag von jumarie1982 13.04.10 - 13:57 Uhr

Alex ist 11 Monate und wird nach Bedarf gestillt.
Tagsüber kommt er so auf durchschnittlich 7 und nachts auf 4 Stillmahlzeiten.
Sont isst er 3-4 mal am Tag am Familientisch.

LG
Jumarie

Beitrag von chiali 13.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Anna ist fast 9 Monate alt. Sie bekommt morgens und abends ne 2er Milch. Abends lassen wir demnächst auch weg, sie mag eh lieber mit uns essen... ;-)

Beitrag von -b-engel 13.04.10 - 14:05 Uhr

unser Tom mag auch lieber mit uns essen , doch abends denk ich mir so als Ritual zum einkuscheln...(so i.d.a wie das einschlafstillen ;-) ) Nur das er nicht immer einschläft-ich kann ichn auch wach ins Bett legen ZUM GLÜCK (mit Ben konnte ich das nicht so machen...

Beitrag von talamira 13.04.10 - 14:36 Uhr

Unser Sohn ist jetzt fast 11 Monate und bekommt noch morgens und abends seine 1er Milch. Manchmal auch noch einmal nachts.

Beitrag von maxxy 13.04.10 - 14:47 Uhr

Meine Maus wird Nachts wenn sie wach wird gestillt, morgens,mittags, nachmittags auch je nachdem wieviel sie ißt, abends gegen 20 Uhr bekommt sie eine Flasche ca 270ml.

Beitrag von dagimar 13.04.10 - 14:48 Uhr

Unsere Maus ist fast 11 Monate alt und bekommt in der Früh und am Abend ihre Milumil 3 Milch. Dazwischen bekommt sie selbst gekochtes, Gläschen, Breie, Äpfel, Bananen.... glg

Beitrag von hej-da 13.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo!

Mein Wurm ist 10 Monate alt, ist kleine Mengen von uns mit und besteht mindesten 5x tgl. auf die Milchbar:-[:-[:-[#rofl

Beitrag von lelou24 13.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo !

Mein kleiner wird nächste woche 10 Monate , und er bekommt noch so 3 - 4 mal seine Flasche ( Pre ) . Das liegt aber nur daran , das er leider nur sehr wenig Wasser am Tag trinkt und ich deshalb angst habe das er mir austrocknet !!!



LG Lelou mit Justin ( 8 J. ) und Jannik ( 9 M. )